SwParser / Sw Proxy - Rune Optimizer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SwParser / Sw Proxy - Rune Optimizer

Beitrag von KulCid am 11.04.16 14:06

Ich habe es vorhin in der Line Gruppe kurz angesprochen, hier noch mal etwas ausführlicher:

Ich bin im SW FanForum auf die aktuellste Version des SwParser / Sw Proxy gestoßen.
Kurz zur Erklärung:

Was ist SwParser / SwProxy?
Beides sind Programme um Runen in Summoners War zu erfassen und in die Online App "Rune Optimizer" einzufügen.
SwProxy übernimmt hier die Funktion eines Proxy-Servers, mit welchem Ihr euer Telefon verbinden müsst.
SwParser scanned Euer Runeninventar und erstellt eine dementsprechende Datei auf Eurem Computer.

Welche Funktionen sind vorhanden?
scannen aller Runen im Inventar und auf den Monstern
scannen der Runen der Monster Eurer Freunde, wenn man diese, bei verbundenem Proxy, besucht
einfache Verbindung des Handy mit dem Pc ohne Zusatzsoftware

Wozu dient die erstellte Datei?
Jene Datei beinhaltet Eure Runeninformationen und kann auf http://swrunes.all.my/ hochgeladen werden.
Diese App bietet zahlreiche Möglichkeiten die beste Runung für Eure Monster, mit vorhandenen Runen, zu erstellen.

Was benötigt Ihr dafür?
Den aktuellen Release des SwParser /SwProxy
Den Link zum Rune Optimizer

Ein Handy mit Summoners War.
Einen Pc mit vorzugsweise Windows als Betriebssystem.
Einen Router mit W-Lan über welches sowohl Handy, als auch Pc kommunizieren.

~~~~~~~

DEN LINK ZUM FAN FORUM (inklusive Anleitung) FINDET IHR HIER:

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2653



_________________
Gefundene Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Belustigung und dürfen behalten werden!
avatar
KulCid
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 35
Ort : Lichtenfels

Benutzerprofil anzeigen http://swar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: SwParser / Sw Proxy - Rune Optimizer

Beitrag von KulCid am 11.04.16 14:08

Ich habe es eben mit meinem Twink mal spaßeshalber ausprobiert, wenn man dem Guide (Bilder beachten) ausführlich folgt, ist das hochladen der Runen etc kein Problem.
Hab mich aber mit dem RuneOptimizer jetzt noch nicht soooo auseinander gesetzt, da muss man evtl bissl ausprobieren...



_________________
Gefundene Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Belustigung und dürfen behalten werden!
avatar
KulCid
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 35
Ort : Lichtenfels

Benutzerprofil anzeigen http://swar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten