Statuseffekte (Buffs und Debuffs)
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Statuseffekte (Buffs und Debuffs)
Geschwindigkeit um 33% erhöht, höherer Schaden durch auf Geschwindigkeit basierente Skills
Verhindert einen gewissen Anteil an Schaden, kontinuierlicher Schaden und Bomben inklusive
50% Chance auf einen Gegenangriff, wenn ein Monster attackiert wird
Der Anreifer erhält 33% des ausgeteilten Schadens zurück
Unverwundbar
Immun gegen Debuffs
Heilung um 15% der maximalen HP
Unsterblich, HP kann nicht unter 1 fallen
Defense um 50% erhöht
Krit. Rate um 30% erhöht
Halbiert die Krit. Rate des Angreifers
Gegenangriff mit dem ersten Skill
Erhöht die Angriffskraft
Verhindert ein schützendes Schild
Das in Schlaf versetzte Monster verpasst eine Runde (wird bei einem Angriff entfernt)
Installiert eine Bombe, die nach Ablauf des Timers Schaden (abhängig von Atk des Angreifers) verursacht
Kontinuierlicher Schaden (5% der max HP)
Eingefrorenes Monster verpasst eine Runde
Reduzierte Angriffskraft
Gegner ist betäubt
50% höhere Wahrscheinlichkeit eines Glancing Hits (50% weniger Schaden, kein kritischer Treffer, keine Debuffs)
Provozieren: Zwingt dass Monster, den Gegner anzugreifen, der den Debuff gesetzt hat
Reduziert die Geschwindigkeit um 33%
Verhindert das Erhalten von Buffs
Reduziert die Verteidigung
Verhindert dass das Monster geheilt werden kann
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