Statuseffekte (Buffs und Debuffs)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statuseffekte (Buffs und Debuffs)

Beitrag von KulCid am 15.03.16 15:43


Geschwindigkeit um 33% erhöht, höherer Schaden durch auf Geschwindigkeit basierente Skills


Verhindert einen gewissen Anteil an Schaden, kontinuierlicher Schaden und Bomben inklusive


50% Chance auf einen Gegenangriff, wenn ein Monster attackiert wird


Der Anreifer erhält 33% des ausgeteilten Schadens zurück


Unverwundbar


Immun gegen Debuffs


Heilung um 15% der maximalen HP


Unsterblich, HP kann nicht unter 1 fallen


Defense um 50% erhöht


Krit. Rate um 30% erhöht


Halbiert die Krit. Rate des Angreifers


Gegenangriff mit dem ersten Skill


Erhöht die Angriffskraft




Verhindert ein schützendes Schild


Das in Schlaf versetzte Monster verpasst eine Runde (wird bei einem Angriff entfernt)


Installiert eine Bombe, die nach Ablauf des Timers Schaden (abhängig von Atk des Angreifers) verursacht


Kontinuierlicher Schaden (5% der max HP)


Eingefrorenes Monster verpasst eine Runde


Reduzierte Angriffskraft


Gegner ist betäubt


50% höhere Wahrscheinlichkeit eines Glancing Hits (50% weniger Schaden, kein kritischer Treffer, keine Debuffs)


Provozieren: Zwingt dass Monster, den Gegner anzugreifen, der den Debuff gesetzt hat


Reduziert die Geschwindigkeit um 33%


Verhindert das Erhalten von Buffs


Reduziert die Verteidigung


Verhindert dass das Monster geheilt werden kann



_________________
Gefundene Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Belustigung und dürfen behalten werden!
avatar
KulCid
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 35
Ort : Lichtenfels

Benutzerprofil anzeigen http://swar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten