v2.0.7 Update Details

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

v2.0.7 Update Details

Beitrag von KulCid am 18.03.16 14:58


Neuer Inhalt mit Ellia wurde zum Spiel hinzugefügt.

  • Ellia ist hier, um Dir das Leben als Beschwörer zu erleichtern! Sie ist deine persönliche Assistentin und hilft Dir deinen täglichen Zeitplan zu managen!
  • Ellia steigert deine Maximal Energie um 1. Sie kann manchmal wirklich gesprächig sein.
  • Die Garderobe, worin sich Kostüme für Ellia befinden, wird um weitere Kostüme aktualisiert.




Die Kapazität des Monsterlagers wurde von 350 auf 400 Slots erhöht.


Ein neues Feature, das Dir erlaubt, bis zu 5 Decks für die Arena, Gilden-Kämpfe und Raid-Kämpfe zu speichern, wurde dem Spiel hinzugefügt.
Du kannst nun bis zu 5 Decks für die verschiedenen Kampftypen sichern.
Vergiss nicht zu speichern, wenn Du Änderungen an den Decks vornimmst!





UI Verbesserung: Monster von Freunden

  • Du kannst nun die Runen der Monster deiner Freunde sehen.
  • Die Monster von Freunden, die Du benutzt hast, werden nicht mehr von der Liste verschwinden, sondern schattiert dargestellt.


UI Verbesserung: Monster Sammlung

  • Alle Monster werden ein Set von Buttons haben, die Dir erlauben die verschiedenen Attributversionen der Monster zu durchforsten.
  • Wenn das Monster erweckt werden kann, wird es eine Miniaturansicht der erweckten Version geben. Wenn du auf die Miniaturansicht tippst, gelangst Du direkt auf die Monster-Sammlungsseite vom erweckten Monster


UI Verbesserung: Generelle Verbesserungen

  • Nun können Monster, die im Monsterlager gelagert wurden, beim Welten-Boss Kampf teilnehmen.
  • Die Monster der Gegner werden nun in der folgenden Reihenfolge im Arena Menü angezeigt: (Top(Leader)> Links(2.)> Rechts(3.)> Unten(4.))
  • Du kannst nun Monster Beschwörungsstücke verkaufen.
  • Du bekommst nun eine Nachricht, die anzeigt, dass der Effekt des Täglichen Pakets in 48 Std. ablaufen wird.


Die Licht & Dunkel Beschwörungsstück-Pakete und die Erweckungskraft-Pakete wurden zum Paket-Menü im Shop hinzugefügt.


Bug Behebungen

  • Das Problem der verbleibenden Zeit bei den Geheimen Dungeons und den Attribut Dungeons, welche unter bestimmten Situationen falsch angezeigt wurde, wurde behoben.


Fähigkeiten Fehler Behebungen

  • Hargs (Licht) “Buddy (Passiv)” :
    Das Problem des Fähigkeiteneffekts wurde behoben, bei dem das Erhöhen des Angriffstempos nicht durch andere Fähigkeiten oder Effekten beeinflusst wurde.
    Diese Fähigkeit erfolgt nicht auf die Verbündeten, die die selbe Fähigkeit haben (sich selbst eingeschlossen)

  • Hargs (Wind) “Deer’s Song” :
    Diese Fähigkeit wurde modifiziert. Wenn man unter Verteidigungsreduzierungseffekten leidet, wird diese Fähigkeit zurerst diesen schädlichen Effekt entfernen und ein Schild gewähren.
    Die Schadensabsorption wird auf der vollständig regenerierten Verteidigung basieren.
    Die falsche Anzeige der Dauer des Fähigkeitenschildeffekts, welche fälschlicherweise als 2 statt 3 angezeigt wurde, wurde behoben.

  • Fairy Kings(Wasser) “Rageful Return (Passiv)” :
    Der Fehler, bei dem der Effekt der Qualrune (25% Betäubungschance) nicht angewendet worden ist, wurde behoben.

  • Fairy Kings(Dunkel) “Discernment (Passiv)” :
    Wenn ein Verbündeter eine Fähigkeit nutzt, die die Abkühlzeit des Feindes maximiert, wird nun zusätzliche eine Runde zur Abkühlzeit des Feindes hinzugefügt.

  • Taoists(Dunkel) “Geheimer Besuch” wurde modifiziert.
    Die Fähigkeit hat nun den zusätzl. Effekt der Regenerierung 15% der HP.
    [Vorher] Betäubt den Feind mit dem höchsten Angriffsbalken für 1 Runde und entfernt die schädlichen Effekte die auf dir lasten. Erhöht dein Angriffstempo für 2 Runden und regeneriert jede Runde 15% von deiner HP.
    [Nachher] Betäubt den Feind mit dem höchsten Angriffsbalken für 1 Runde und entfernt die schwächenden Effekte die auf dir lasten. Erhöht dein Angriffstempo und regeneriert jede Runde 15% von deiner HP, beides 2 Runden lang.


[Android] Du kannst dein Spiel durch eine In-Game Eigenschaft aufzeichnen.
Durch dieses Feature, die durch Android zur Verfügung gestellt wird, kannst du dein Spielweise aufzeichnen und auf Seiten hochladen.


Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.




_________________
Gefundene Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Belustigung und dürfen behalten werden!
avatar
KulCid
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 35
Ort : Lichtenfels

Benutzerprofil anzeigen http://swar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten