Neues Monster und Fusionsrezepte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Monster und Fusionsrezepte

Beitrag von KulCid am 22.04.16 16:11

Folgende Mitteilung wurde heute auf reddit.com OFFIZIEL von Com2Us veröffentlicht:
~~~

Grüße vom Summoners War Entwicklerteam.
Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen und jedem danken, der unser Spiel unterstützt und liebt. Dank euch haben wir es so weit geschafft und können unseren zweiten Geburtstag feiern, und dafür möchten wir euch recht herzlich danken.

Heute möchten wir euch etwas über das neue Monster und die neuen Fusionen erzählen, die mit dem nächsten Update kommen werden.

Neues Monster und Fusionsrezepte!

  • Mit dem nächsten Update werden wir ein neues Monster hinzufügen. Das Monster heißt "Panda Krieger" und wird ein 5* Monster sein. Bitte beachtet, dass alle 5 Attribute des Monsters durch Beschwörungen verfügbar sein werden.
  • Zusätzlich werden neue Fusionsrezepte zum Fusionshexagramm hinzugefügt: Panda Krieger (Feuer, 5*), Horus (Wasser, 4*) und Kung Fu Girl (Wind, 4*)





Abschließend noch die Skills des Panda Kriegers mit Feuer Attribut.
Bitte beachtet, dass die veröffentlichten Details noch getestet werden und sich bis zur Veröffentlichung des Updates noch ändern können!




_________________
Gefundene Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Belustigung und dürfen behalten werden!
avatar
KulCid
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 14.03.16
Alter : 35
Ort : Lichtenfels

Benutzerprofil anzeigen http://swar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten